Eisenstolz und Rosenblut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen im Krieg
Das große Lexikon







 

 ||xEine Welt wie wir sie kannten...

Nach unten 
AutorNachricht
Rosenbarren
Admin
Rosenbarren


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 31.12.11

||xEine Welt wie wir sie kannten... Empty
BeitragThema: ||xEine Welt wie wir sie kannten...   ||xEine Welt wie wir sie kannten... EmptyMi Jan 04, 2012 4:57 am




Als in der Nacht zum 01.01.2012 die Korken knallten und die Raketen krachten, war niemandem so wirklich bewusst, dass der Menschheit in naher Zukunft ein noch viel größeres Feuerwerk bevorstehen sollte. An diesem feierlichen Tag wollten die Meisten 2011 einfach nur vergessen und alles Schlechte hinter sich lassen, gab es nichts Gutes, woran man sich erinnern konnte. So auch die Ereignisse des vergangenen Jahres, wie die Bankenkrise, den Krieg, die Ölpest und steigende Steuern.

Auf ein gutes, neues Jahr und positive Ereignisse!

Während die Gläser angehoben wurden und man sich Glück wünschte, brach hunderte Fuß tief unter dem feiernden Pöbel ein neues Zeitalter der Medizin an. Nach Jahren der Forschung war es den Wissenschaftlern dank guter, alter Korruption gelungen ein Heilmittel gegen den einzigen, natürlichen Feind des Menschen zu erschaffen. „Krebs“. Und alles was es benötigt hatte waren illegale Methoden und umgezüchtete Viren. Getestet worden war das Mittel natürlich nicht an Tieren, sondern Menschen. Wer vermisste schon die Obdachlosen?

Die V.E.N.U.S Organisation, kurz „V.O“ – gegründet in Kalifornien katapultierte nach wenigen Wochen der Veröffentlichung und Bekanntmachung des Heilmittels an die Wirtschaftsspitze. Was niemand wusste war, dass der Geheimdienst der USA selbst in die Projekte der V.O. mit involviert war. Klonforschung, Stammzellenforschung, Gentechnologie, Waffentechnologien und Biowaffen. Selbst Parawissenschaften. Das Heilmittel öffnete V.O alle benötigten Türen, um weitere, illegale Forschungen zu betreiben.

Zu Beginn war es nur ein Produkt für die Reichen. Nach einiger Zeit jedoch konnte jeder normale Bürger dieses Produkt erwerben. Später wurde es eine „Pflichtinfusion“ für Neugeborene. Dass Anti-Krebs wurde weiter ausgefeilt. Zuerst heilte es nur bestimmte Formen von Krebs. Etwas später heilte es ausnahmslos „alles“ und verhinderte sogar den „Ausbruch“ von Krebs. Für die Wirtschaft pures Gold.

Alkohol, Zigaretten und anderweitige Drogen verkauften sich wie Gummibärchen. Die Menschen konnten länger arbeiten als früher, weswegen die Rente / der Arbeitsstillstand nur noch an schwer kranke Menschen ausgeteilt wurde. Es floss mehr Geld als früher in die Kassen. Die Krankenhäuser wurden leerer und auf den Straßen wurde es voller. Man dachte sogar an Geburtenkontrolle. Doch es dauerte nicht lange, bis sich der Bedarf danach in Rauch auflöste. Die V.O ließ weder die Meinung der Kirchen, noch die des Pöbels in ihre Arbeiten einfließen. Sie taten, wonach ihnen beliebte. Die Überzahl der Bevölkerung stand hinter der Firma. Sie wollten „mehr“, nun nachdem jeder vom Wunder der Forschung hatte kosten dürfen. Nachwachsende Organe, unendliches Leben, dieses und jenes… Ein neues Zeitalter brach an, in denen Aberglaube, Moral und Ethik in den Hintergrund gestellt wurden.



Im Arbeitsfieber scherte man sich nicht um die „Notrufe“ aus fremden Ländern. Viel wichtiger waren Neuigkeiten über die Fortschritte verschiedener Technologien. Nur das Internet diente als Sprachrohr. Dort verbreitete sich die Nachricht über die „Komaseuche“ wie ein Lauffeuer. In Europa und Asien interessierte man sich nicht für neue Technologien, nur für die vielen Opfer der neuen „Seuche“, die den Pöbel in Angst und Schrecken versetzte. Reihenweise wurden Opfer mit Vergiftungssymptomen ins Krankenhaus gefahren und fielen kurze Zeit darauf ins Koma. Es konnten keinerlei Auslöser gefunden werden. Weder Masken noch Schutzanzüge bewahrten die Menschen vor dieser Krankheit. Die Mediziner waren ratlos, der Pöbel wütend.

Erst nach den ersten Vorfällen im eigenen Land, verbreitete sich die Nachricht auch in Amerika. Dort brach sofort die schiere Panik aus. Jegliche Verkehrsverbindungen nach Europa oder Asien wurden abgeschnitten. Es half nichts. Die Seuche steckte den Menschen in den Knochen. Es kam von innen, nicht von außen.

Der Anti-Krebs war nie mehr gewesen als ein mutierter „Virus“, wie die Vogelgrippe oder die Schweinegrippe. Es war so lange an ihm herumgespielt worden, bis er „schwächer“ und dem menschlichen Körper unterlegen geworden war. Danach hatte man ihn nur noch anpassungsfähig gemacht, damit er vom Immunsystem nicht als „Feind“ erkannt wurde und als Antikörper spritzen lassen, stark genug um „Krebszellen“ zu „fressen“. Die Forscher hatten jedoch eine wichtige Sache in ihrem Plan übersehen; ein wildes Tier konnte man nicht zähmen und domestizieren. In den ersten Jahren verlief alles wie geplant. Doch nun begann der Virus zu mutieren um seine wahre Aufgabe zu erfüllen; Organismen „übernehmen“. Unbemerkt war der Anti-Krebs so lange auf unterschiedliche Weisen mutiert und hatte sich durch „Tröpfcheninfektion“ austauschen und weiterentwickeln können, dass er nun eine ungeheure „Überlegenheit“ entwickelt hatte. Statt den Krebs zu bekämpfen, schlossen Anti-Krebs und Krebszellen einen Pakt und arbeiteten gemeinsam zur Übernahme des Wirts. Durch die Tröpfcheninfektion gibt es inzwischen über 5000 unterschiedliche Arten des Anti-Krebs Virus was bedeutet; es gibt kein Entkommen und keine zu erwartende Gegenwehr.

Nach nur wenigen Wochen stürzte die Welt ins Chaos. Mediziner mussten hilflos mit ansehen, wie sich der aggressive Virus durch den Körper des Wirts bis ins Gehirn fraß, wo es die „Kontrolle“ über die Nervenbahnen übernahm. Die damit resultierende Entzündung breitete sich im gesamten Körper aus. Betroffene Opfer litten in den ersten Stunden unvorstellbare Qualen, bis sich ihr Gemüt mit einem Male in rasende Wut und Gewaltpotential umwandelte. Opfer der Infektion verloren ihren Verstand und fielen nicht nur einander, sondern einfach alles und jeden an. Eine Krankenschwester in Ontario verlor ihr halbes Gesicht. In New York verlor ein Krankenpfleger seinen Unterkiefer. Die Infizierten die nicht in Gewahrsam genommen worden waren rannten frei über die Straßen und tauchten jede Stadt ins pure Chaos. Mit einem Male stand die ganze Welt auf dem Kopf und dies nach nur 48 Stunden. Überall herrschte Angst und Panik, die Menschen rannten um ihr Leben und niemand wusste, was überhaupt „los“ war. Nur weitere 24 Stunden später brach der „Krieg“ aus. Das Militär versuchte die nicht infizierten Menschen zu beschützen. Auf offenen Straßen eröffnete man das Feuer auf jeden „potentiellen“ Infizierten. Gesunde Menschen wurden mit Lastwägen evakuiert. Diese Bilder gab es überall auf der Welt. In all diesem Chaos konnte keine Rücksicht mehr darauf genommen werden, dass diese Menschen „nur“ krank und nicht bei Verstand waren.



Täglich wuchs die Anzahl der Infizierten. Sie waren einfach überall und unaufhaltbar. Menschen die niemals mit ihnen in Kontakt kamen mutierten trotzdem, auch in den Evakuierungsstellen. Alsbald wurde jedem klar, dass es kein Entkommen gab. Die Resignierung führte zu unnötiger Gewalt, Diebstählen und unvorstellbaren Grausamkeiten unter den „Menschen“. Jeder dachte nur noch an sich selbst und seine letzten Tage. Nur das Militär funktionierte wie trainiert und manche Seele mit Gewissen gab nicht auf. Doch die Überzahl war verloren. Während dieser Unruhen ging auch die V.E.N.U.S Organisation zu Bruch. Man verzeichnete erste Befallene in der unterirdischen Anlage und versuchte unter Blut und Fieber schwitzend eine Antwort auf die mysteriöse Seuche zu finden. Es gab keine andere Option. Als die Antwort schließlich gefunden war, durch diverse Blutproben und Vergleichungen von Unterlagen… ging der VO endgültig die Luft aus. Die Nachricht verbreitete sich wie ein Sturm: „Der Anti-Krebs hat die Menschheit ausgelöscht“ Ansehen und Ruf waren nicht mehr von Belang… Denn es gab keine Bevölkerung mehr, die Forschungen finanzieren konnte. Man tat es einfach. Ein einziges Mal dachte man nicht nur ans Geld und versuchte eine Lösung zu finden, zum „Wohl“ der Menschheit, welche die Oberfläche in ein Meer aus Blut und Ruinen tauchte. All die Bomben und Panzer, all die Kugeln und Explosionen hatten die bekannten Städte dieser Welt in einen großen Schutthaufen verwandelt.

Der Kampf war nicht verloren. Es gab Menschen die „immun“ waren. Das Militär karrte sie gegen ihren Willen in die Untergrundbasis. Man musste sie „erforschen“ und Blut- so wie Gewebeproben nehmen, egal ob Frau oder Kind. Die Arbeiten liefen auf Hochtouren. Es gab keine Pause, die Forscher arbeiteten sich wortwörtlich in den Tod. Jede Stunde konnte ihre Letzte sein. Doch egal wie sie sich bemühten… Sie sollten niemals ein Heilmittel finden. Es war zu spät. In der Basis sollte auch bald der letzte Wissenschaftler sein Zeitliches segnen – und auf der Oberfläche brach ein letzter, verzweifelter Gegenschlag gegen die Infizierten aus; ein Nuklearkrieg. Dieser veränderte die Welt erst wirklich… Denn nichts sollte jemals so bleiben, wie es einst gewesen war. Die Radioaktivität raffte vieles dahin, natürlich auch die Immunen.

Doch waren es die Immunen, die in Überzahl überlebten, nicht jedoch ihre Kinder, waren sie es nicht. Es dauerte einige Zeit, bis nicht immune Neugeborene resistent wurden und sich manche von ihnen nur noch durch Blutkontakt infizierten. Die Radioaktivität verwandelte die Welt in ein Ödland und machte die Infizierten noch gefährlicher. Sie mutierten und entwickelten sich zu unterschiedlichen „Rassen“. Das Meer ist fast vollständig ausgetrocknet. Zurück blieben unzählige, stinkende Kadaver, brodelnde Vulkane und tiefe Klippen. Nur dort wo das Meer sehr tief ist, gibt es noch „Ozean“, dank der geschmolzenen Polkappen. In manchen Städten gibt es immer noch Seen. Jeder musste lernen damit umzugehen. Das Militär half so gut es ging gegen den Ansturm der „Zombies“. Aus den Trümmern bauten die Menschen Siedlungen und sammelten ihre Kraft. Nicht jeder schaffte es. Und all dies im Kampf gegen die ständige Bedrohung durch die Infizierten.

Es gibt immer noch Geld, Öl, Reichtum und Armut. Es gibt Korruption, Politik, Religion und Justiz. In jeder Stadt ist es anders. Amerika und Kanada richteten New York vollständig wieder her, dank Müll und Trümmer. Beide Militärs sind in dieser Stadt stationiert. In Europa sind Frankreich und Deutschland miteinander verschmolzen und bauten Paris, Nantes und Bayern wieder auf. Berlin wurde zur militärischen Basis für beide Streitmächte. England blieb für sich selbst und ist somit das schwächste Glied in der Kette, jede Stadt eine Ruine. Russland, China und Japan verschmolzen miteinander, übernahmen Hong Kong und erbauten eine atomare und waffentechnische Hochmacht. Außerhalb dieser Städte gibt es nur das Wüstenland. Dort gibt es vereinzelt Siedlungen, die meist nicht älter als ein halbes Jahr werden…



Das Wissen über die Vergangenheit ist keine Selbstverständlichkeit und vieles ging verloren. Bildung, Schule, Arbeit, all solche Dinge sind keine Normalität mehr. Es wird sogar als unnötig erachtet… Was blieb waren leere Städte und Ruinen aus einer vergangenen Zeit, die heute von Infizierten bewohnt werden. Jeder Tag ist das Überleben. Und nur gemeinsam wird es den Menschen gelingen, ihre Städte weiter auszubauen, sich eine gewisse Sicherheit zu erkämpfen und die Infizierten zurückzudrängen. Jede Fraktion kämpft jedoch für sich, wobei es ungenau ist, welche nun wirklich Vorteile besitzt und sich am schnellsten behauptet… Die V.O sucht nach wie vor ein Heilmittel, doch forschen sie ebenso an dem, was sie „kreiert“ haben und an Infizierten… was für New York ein zweites Ende bedeuten könnte. Die menschliche Dummheit stirbt niemals aus. Wer nicht an daran interessiert ist die Welt zurück in ein altes Bild zu führen und sich mit den neuen Begebenheiten abgefunden hat, für den ist die neue Welt ein Paradies des Plünderns und der Abenteuer… Eine Welt, in der nur noch die Starken überleben und man sich behaupten muss, überleben muss, bar der Gesetze. Das Militär jedoch ist überall – und befolgt seine Befehle. Dort zählt nur der Ameisenbau und die Ordnung, die Eindämmung und Übernahme an Ressourcen. Ebenso gibt es zahlreiche Freiheitskämpfer, die es sich zur Aufgabe machten von Stadt zu Stadt zu pendeln, um dort als Söldner anzuheuern, oder um zu helfen Verpflegungen zu besorgen, oder im Kampf gegen die Infizierten anzutreten, welche die Stadt bedrohen. Die neue Welt ist reich an Trauer und Leid, jedoch auch an Mut und Tatendrang…

Jeder hat seine Aufgabe… Und diese sollte er schnell finden, dann dieser Schicksalsschlag war nicht der Einzige und die Infizierten entwickeln sich rasch. Der Erde steht noch äußerst viel bevor…

Was aus dir wird, entscheidest du. Willkommen im Jahre 2015.




Nach oben Nach unten
https://apocalyptic.forumieren.com
 
||xEine Welt wie wir sie kannten...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eisenstolz und Rosenblut ::  :: ||×Storyline-
Gehe zu: